Fahrschule Wetzel
Feldstraße 68
24105 Kiel

Fon +49 (0)431 - 80 18 50
Mob +49 (0)160 - 979 304 17
Web: www.fahrschule-wetzel.de
Seitenaufrufe:226.798

Sven hasselbeck

Moin Moin,
Danke für die super Ausbildung!

Bei euch in der Fahrschule macht es richtig Spaß seinen Führerschein zu machen.

Man lernt gut und schnell wenn man ein wenig aufpasst und hat Spaß am mitmachen!

Weiter so beste Grüße

Bernd Müller

Hallo an Alle, ich möchte hier die Fahrschule in jeder Hinsicht loben. Habe vor kurzem meinen Klasse A Führerschein bei Ingo gemacht und kann nur sagen, es war super. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte die Wahl der Fahrschule nie bereut. Keine unnötigen Stunden zum Kosten steigern oder sonstiges. Super Anleitung von Ingo. Ich kann die Fahrschule Wetzel nur empfehlen. Vielen Dank, Bernd und Gruß von Ronny

Arne Voß

Für immer die geilste Fahrschule der Welt!!!
lg Arne

Eva Schumann

Die beste Fahrschule, die man sich wünschen kann!!!
Danke!!!

Marieka M-S

Julia und Ingo sind wirklich die besten Fahrlehrer überhaupt. Man wird weder angemeckert noch angeschrien und hat immer das Gefühl, unterstützt zu werden.
Man kann sich immer an sie wenden und davon ausgehen, dass einem egal wegen was geholfen wird und man nicht ausgelacht wird.
Die beiden sind echt super sympathisch, humorvoll und echt super Fahrlehrer!!! DANKE nochmal ihr seid super :-)

Ewe Stefaniszyn

Hallo ihr Lieben!
Ich kann mich Antje nur anschließen. Ingo ist echt der beste und er weiß genau, was er macht, UND er kann alle Aufgaben beim Motorradfahren mit Bravour selber fahren. Ich hab gehört, das ist gar nicht so selbstverständlich.^^ Danke danke für meinen Führerschein! Auch vielen Dank an Heiner und Julia für Theorie, haufenweise Tipps und immer ein offenes Ohr. Es hat echt super Spaß gemacht mit euch. Dafür bin ich gern ´ne halbe Stunde zur Fahrschule hingefahren.
Viele liebe Grüße an euch alle!

Antje Sommerfeld

Eine tolle Fahrschule. Ingo ist der beste Fahrlehrer, den es gibt. Warum? Weil er nie gemein oder herablassend ist, einen nie blöd auslacht, nie anschreit usw., sondern ruhig, geduldig, freundlich und sympathisch ist.

Chaot

Hey Leute! Wenn ichs schaffe komme ich Euch beide mal wieder besuchen in den nächsten Tagen! Hoffe bei Euch ist alles in Butter und ihr habt Spaß wie immer!

Gruß Dennis, der Fahrschulchaot

Heiko

Hallo Heiner und Ingo,ich wollte mich bei euch noch einmal bedanken für die super ausbildung bei euch.Ihr beiden seit einfach genial.Viele Grüße von Heiko.Ich werde und kann euch nur wieter empfehlen.

Marco Breier

Guten Tag, ich finde es Klasse, das man die Fahrschule heute noch wiederfindet, wo ich vor nun gut 15 Jahren meine Klasse 3 bekommen habe. Hat sich scheinbar nicht viel verändert ;) Heute bin ich quasi ein Kollege ... Grüße an Heiner Wetzel Marco Breier, Rostock (10/1992-01/1993)

Ingeborg Wetzel

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. Dieses wünsche ich Dir lieber Ingo. Alles Liebe und ganz viel Erfolg wünscht Dir Deine Mama

Sebastian mit Jann Anteilen

Wenn der Schnee weg ist machen wir mal wieder einen Ausflug zum strand...Denn...
dieses Poserportrait-foto mit aufgelehntem Ellbogen müssen wir unbdedingt mal ersetzen!
Wir warten auf einen Schneefreien, sonnigen Tag - bis dahin!
grüße von den beidem geilsten Fahrschülern die du jemals hattest! muhahaha

Basti

Hy Ingo...
wollte mich nochmal für alles bei dir und Heiner bedanken...
vor allem wegen dem Motorradführerschein, da das ja nicht sicher war ;-)...
Hoffe wir können dann im Sommer mal ne Runde drehen...

Lg Basti